Kurse/
Seminare

Gäste- und
Tagungshaus

Architektur-
werkstatt

Bautischlerei

Tonstudio

Tischlerei und
Holzdesign

Kunst

 
     
 

 

Olgabeat, das Tonstudio auf dem Olgashof

 

 
 
Wir, Tomate und ich, machen schon einige Jahre in recordings ,früher in Berlin und Potsdam unter Stubenhocker und Sweet Volcano mit Bands wie Terrorgruppe, Disaster Area,Inchys,Ambush,Hand in Hand,und und...kennt heute ja keiner mehr, und Heute mit Bands wie Pulsatrio,Lau,Camou ect.,oder Hörspiele über Julius Mosen zB. alles ein bischen seriöser, feiner und grösser als früher, glauben wir zumindest. Über Liverecordings in der näheren Umgebung hinaus realisieren wir hier in unseren verschiedenen Räumlichkeiten ,die bis hin zu einem grossem Saal reichen ,anspruchsvolle Tonaufnahmen/Musikproduktionen . Dieser,unser grosser Aufnahmesaal hat es in sich, 140qm /450 qqm grosss , knallig ,mit Parkettfussboden,da können wir ganze BigBands und Klassikensembles reinstellen und natürlich adäquat aufnehmen. Unser Recordingequipment kann sich glaub ich auch sehen lassen, da sollte für die allermeisten Fälle die ausreichende und richtige Technik dabei sein. Benachbart ist ,wie schon vorne auf der website beschrieben ein Tagungs-Seminarhaus mit ausreichenden Schlaf- Lebens- Ess- Probe- und sonstwas für Möglichkeiten, das natürlich auch von uns mitgenutzt werden kann. Wir sehen uns in erster Linie als ambitionierten Recording-Dienstleister in fast allen Musikrichtungen ,wie Rock-Fock-World-Jazz und Klassikmusik , darüberhinaus übernehmen wir aber auch gerne weitergehende Misch- und Masteringarbeiten. Wir können das hier natürlich nicht komplett umsonst machen ,aber ich sag mal, je höher Euer Soul, Spirit und Künstlerischer Anspruch, je höher unser Engagement bzw.Entgegenkommen in dem Falle.

 

 
 
 
     

Kontakt Eric:
  Tel.: 0176-56235841
mobilrecording@gmx.de

 

Kontakt Tomate:
  Tel.: 0177-5104652
Fax: 03841-793338
tauer.look@web.de